Kontakt zu mir

Vereinbare einen Termin mit mir.

 

Desiree Kanoune

44269 Dortmund

Hörder Kampweg 30

kanoune.kreistanz@web.de

0174 78 81 639 oder per WhatsApp

 

 

 

Ich freue mich sehr, wenn Du Kontakt zu mir aufnehmen möchtest, um Deine Erfahrungen in Worte zu fassen. Gerne würde ich einige Berichte - anonymisiert -  sozusagen als" O-Ton" auf meiner Website einfügen. Dies kann anderen als Entscheidungshilfe dienen.

Vielen Dank im Voraus.

Desiree

 

 

 

Marion aus Solingen;

Ich habe noch nie so bequem gelegen wie in dem U-Kissen. Da ich niedrigen Blutdruck habe und leicht friere, war die zusätzliche Wärmebehandlung ein Traum. Die Auswahl an Schalen ist groß, es war für mich sehr entspannend-ich, arbeite auf einer Station mit Sterbenden und das ist eine tolle Möglichkeit, abzuschalten und loszulassen.

Kybell aus Dortmund;

An die Klangschalen mit Desiree bin ich Dank meiner Nachbarin gelangt, die mir ein Klangschalen Paket zum Antesten geschenkt hat.

Mit Desiree wurde vereinbart, dass ich mir alles mal anschauen und auf mich wirken lassen soll und dass ich jederzeit aufhören kann, wenn es mir nicht gefällt und nur das berechnet wird, was in Anspruch genommen habe.

Mir hat es gut gefallen und es tut mir gut.

Desiree ist sehr einfühlsam und hat die Gabe auf alle Bedürfnisse einzugehen, aber auch wenn es nötig ist, jemanden aufzurütteln.

Was soll ich sagen? Ich bin dankbar für diese Erfahrung/en und freue mich auf weitere Reisen mit den Klangschalen.

Katja aus Dortmund;

Desiree hat mir durch ihre offene und warmherzige Art vom ersten Moment an ein positives Gefühl gegeben. Bevor es losgeht, bespricht sie mit einem, was die Intention und das Ziel ist, der Klangschalenmassage und welche Schalen mit mir in Resonanz mit mir gehen. Ich fühlte mich gesehen, denn Desiree geht immer auf die jeweiligen Bedürfnisse ein. Die Klangmassage hat mich jedes Mal in einen tiefen Zustand der Entspannung gebracht und immer wieder verschiedenen Emotionen hervorgebracht. Wenn ich Desirees Klangraum verlasse, fühle ich mich vollkommen entspannt und geerdet.

Ameli aus Dortmund;

Ich habe aufgrund eines Gutscheins das erste Mal an einer Klangmassage teilgenommen und bin seitdem regelmäßig dabei. Zu Anfang war ich ehrlicherweise etwas skeptisch, wie denn so eine Klangmassage abläuft und ob ich mich überhaupt einlassen kann.

Zu Beginn der Stunde hat Desiree mir einige Fragen beantwortet, über mein aktuelles Wohlbefinden, Träume, Hoffnungen und auch Probleme gestellt, um die Themen der Klangmassage so passend wie möglich für mich zu gestalten. Aus der Skepsis heraus wurde

nach Beginn der ersten Töne schnell eine Überzeugung und Begeisterung.

Im Alltag ist die Klangmassage für mich, nach knapp einem Jahr, immer noch einer der wenigen Momente in denen ich komplett abschalten und meine sonst sehr lauten und durcheinander gewürfelten Gedanken verstummen und zur Ruhe bringen kann.

Auch jemanden, der eventuelle Skepsis hat, würde ich eine Klangmassage wenigstens zum Versuch, deshalb sehr ans Herz legen!

Claudia aus Dortmund

Ich komme schon seit längerer Zeit regelmäßig (einmal im Monat) zur Klangmassage. Ihr Klangraum ist sehr einladend gestaltet, ein Ort zum Wohlfühlen und Loslassen. Desiree gestaltet die Zeit sehr auf meine Bedürfnisse ab. Das heißt, es geht nicht nur um Klangreisen und Klangmassage, sondern auch um andere Methoden bei, etwa die Quantenheilung oder auch einfach ein Fußbad zu Beginn.

Sie fragt mich immer zu Beginn, ob ich ein bestimmtes Thema mitbringe, und wenn nicht, ist das auch völlig in Ordnung.

Ich kann sagen, dass ich durch Desirees Behandlung nicht nur in dieser Zeit entspannen kann, sondern auch, dass größere

Prozesse der Heilung oder Transformation angestoßen werden. Eine Veränderung spüre ich zum Beispiel in Momenten, die mich früher aus der Ruhe gebracht hätten. Nun kann ich gelassen und mit Abstand Themen anpacken und neu betrachten.

Ich kann Desirees Arbeit nur wärmsten und von Herzen weiterempfehlen.