Das bin ich

Desiree Kanoune

 

Jahrgang 1965

Mutter von zwei erwachsenen Kindern.

Oma von zwei Enkelsöhnen. Motopädin

Klangmassage-Praktikerin

 


Aus- und Weiterbildungen

  1.    Ausbildung beim Peter-Hess-Institut zur Klangmassage-Praktikerin, Schweringen
  2.    Ausbildung in Klangmassage und Gong bei Birgitt Wiesendt, Hagen
  3.    Klang und Demenz im Peter-Hess-Institut (Grund und Aufbau-Kurs), Bad Lippspringe
  4.    Blickrichtungswechsel in der Demenz-Begleitung, Lehrgang bei Brigitta Schröder, RE
  5.    Klang-Reise-Fortbildung im Yoga-Vidya Zentrum. Bad Meinberg
  6.    Ausbildung zur Kreistanz-Lehrerin bei Conny Foel, Bochum
  7.    1. Grad in Reiki bei Ramona Mischkowyak, Kevelaer
  8.    Ausbildung in Quantenheilung bei Anjali Friedli
  9.    Im Human Design ist mein Chart: Projektor 4⁄6
  10.    Weiterbildung keine Angst vor hellen Schalen Stephan Hüne Hannover

 

Wichtig für meine               Arbeit:

  • Ein wertschätzender und respektvoller Umgang miteinander.
  • Ein auf den Menschen eingehender, individueller Zugang durch den Klang.
  • Ein lösungs- und ressourcenorientiertes Vorgehen.

 

Mein Weg zum Klang:

Seit mehr als 30 Jahren bin ich als Motopädin bei der Stadt Dortmund tätig und etwa 10 Jahre auch freiberuflich. Aufgrund meiner herausfordernden Tätigkeit habe ich stets nach Ausgleich gesucht und kennenlernen dürfen, was Klang schafft:
                        Mich zu zentrieren.
Begeistert ließ ich mich ausbilden. Seit 2021 biete ich individuelle Klangmassage, Themen-Klangreisen, Herzensarbeit,Reiki und Quantenheilung an.
Mein Projekt: 30-minütige Klangmassage für Angestellte in Pflegeheimen und Firmen.